Sonntag, 28. Oktober 2012

Preview: p2 "Fly me to the moon" - LE

Ich möchte euch heute eine neue Limited Edition von p2 vorstellen, die es vom 08.11.2012 bis zum 05.12.2012 in ausgewählten dm-Märkten zu kaufen geben wird.
Sie enthält:
  • Kosmetiktäschchen (3,25€)
  • Nagellack in 3 verschiedenen Farben (je 2,25€)
  • Marmoriertes Puder in 2 verschiedenen Farben (Marmorierung geht leider schnell beim benutzen weg. Siehe hier bei Miss Katie Cherie) (je 3,95€)
  • Lippenstift, der mit dem hauteigenen ph-Wert reagiert & sie danach dem individuellen Hautton anpasst (3,25€)
  • Mascara (2,75€)
  • Rouge mit integriertem Schwamm-Aplikator in 2 verschiedenen Farben (je 3,65€)
  • Marmorierte Lidschatten in 4 verschiedenen Farben (auch hier verschwindet die Marmorierung nach dem ersten benutzen) (je 3,25€)
  • Parfüm Stick im praktischen Twist-up Format für unterwegs (2,95€)
  • Volumengebendes Lippenwachs (2,65€)

(via)

Meine Meinung:
An sich finde ich das Thema und die Aufmachung der LE sehr hübsch. Besonders gefällt mir die Marmorierung bei dem Puder und dem Lidschatten, nur leider verschwindet diese Marmorierung nach dem ersten swatchen & das ist weniger schön. Der Lippenstift, den wir ja schon von beispielsweise Catrice oder Maybelline kennen, interessiert mich sehr, aber für 3,25€ finde ich ihn erstens sehr teuer und zweitens soll er auch nicht so überragend sein.
Alles in allem werde ich mir trotz der eigentlich hübschen Aufmachung wahrscheinlich nichts kaufen.
Wie findet ihr diese LE?

3 Kommentare:

  1. Oh, ich fand die LE eigentlich ganz hübsch, vorallem wegen der schönen Aufmachung der Lidschatten/Puder. Aber wenn die so schnell weggeht, werde ich mir die nicht kaufen!
    Aber den Lippenstift kaufe ich mir ganz sicher! Da ich den von Catrice liebe & den Preis eigentlich ganz okay finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie wirklich schön ^^ Puder und Lidschatten werd ich Dienstag mal suchen gehen. Ich hoffe einer unserer DM's hat sie schon ^^

    AntwortenLöschen
  3. hab sie gesichtet aber nichts mitgenomme. habe mir die sachen irgndwie besser vorgestellt.

    AntwortenLöschen