Sonntag, 23. September 2012

Gesichtet: Manhattan VIVA Collection

Am Donnerstag habe ich die ViVA Collection von Manhattan bei mir im Rossmann entdeckt.  Von den Pressebildern her, haben mir die Nagellacke (besonders die metallisch glänzenden) sehr gut gefallen, aber live konnten sie mich dann doch nicht überzeugen. Vielleicht aber, wenn ich sie mir nochmal genauer ansehe.
Die Aufmachung von den Lidschattenpaletten also den Designs finde ich sehr gelungen. Aber ich besitze genug Lidschatten. ;)


Für alle, die nicht wissen, was die LE beinhaltet & wie die Farben genau aussehen:
  • 4 Lidschattenpaletten (je 4,95€)

(via)

  • 6 Nagellacke (je 2,99€)

 (via)

Wie gefällt euch diese Collection? Habt ihr euch etwas gekauft?

4 Kommentare:

  1. Ich habe ihn gestern wiedergefunden und gedacht ich versuch es mal^^ Mir sind die Farben schon fast zu knallig =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie Anfang der Woche beim Einkaufen gesehen und fand sie sehr, sehr unspektakulär.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab alle Sachen davon, weil ich die für meinen Blog bekommen hab :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gefällt mir sehr gut. Das muss ich mir mal anschauen gehen =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen