Samstag, 4. August 2012

Review: German Dream Nails Produkte

Endlich habe ich es geschafft, euch meine Meinung zu den zugesandten Produkten von German Dream Nails auf einen Blick zu geben. Mitte April habe ich 2 Nagellacke und einen Marmor-Swirl zugeschickt bekommen.

Zum Shop:
Der Online Shop vertreibt alles was mit Nageldesign zu tun hat. Nagellacke, UV-Gele, Acryl-Produkte, Zubehör etc. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 6,90€, wobei bei einem Bestellwert von 100€ die Versandkosten entfallen.

Zugesandte Produkte:

  1. Jolifin Hologramm Nagellack rosé (5ml)
  2. Marmor-Swirl rot
  3. Jolifin Nagellack reflection vulcano (12ml)
Zu 1. Jolifin Hologramm Nagellack rosé (5ml):

Auf der beiligenden Rechnung im Päckchen stand extra dabei: "Die Anwendung darf ausschließlich auf einem künstlichen Fingernagel (Tip) oder auf einem bereits modellierten Untergrund erfolgen."
Deswegen habe ich den "Top Coat" nur auf dem kleinen Finger ausprobiert. Als Grundlage hatte ich den Nagellack "134" von ASTOR verwendet. Die beiden Farben haben super zueinander gepasst und nicht wie bei anderen Glitzerlacken ging der Nagellack super mit einem Wattepad und acetonfreien Nagellackentferner ab.


Zu 2. Marmor-Swirl rot:
Der Swirl hat 2 verschiedene Enden. Ein etwas spitzerverlaufendes Ende und an dem anderen ist eine kleine Metalkugel. Mit der Kugel kann man wunderbar Punkte auf den Nagellack platzieren. Das könnt ihr auch auf dem NOTD zusammen mit dem KIKO Nagellack "297" sehen.

Zu 3. Jolifin Nagellack reflection vulcano (12ml)
Diesen Nagellack habe ich bisher erst einmal getragen, da ich im Sommer liebe knallige Töne auf meinen Fingernägeln trage, aber in der kälteren Jahreszeit wird dieser Nagellack öfter zum Einsatz kommen. Tolle Farbe und auch die anderen Eigenschaften wie Trockenzeit etc. waren sehr gut.




Alles in allem ...
... möchte ich ein großes Dankeschön an das Team von German Dream Nails aussprechen, welches mir freundlicherweise diese 3 Nagelprodukte kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Ich kann euch den Onlineshop wirklich nur empfehlen!


Besitzt ihr Produkte von German Dream Nails?

1 Kommentar:

  1. ich besitze ganz schön viel von gdn :D
    meine ganze gelnägel ausstattung habe ich dort bestellt, also uv gerät, pinsel,diverse gele, sämtliche feilen und buffer, diverse flüssigkeiten wie cleaner und pinselreiniger, nail art sachen, spot swirl etc etc :D alles was man halt so braucht :D

    AntwortenLöschen