Sonntag, 12. August 2012

Mein liebster roter Nagellack

Allgemein:
Ich wollte euch heute mein liebsten roten Nagellack vorstellen, wenn nicht sogar meinen generell liebsten Nagellack. Bei der Farbe "120 it's hot" von p2 handelt es sich um ein schönes kräftiges Rot, welches allerdings nicht mehr im Standardsortiment erhältlich ist. Finde ich sehr schade! Ich habe den Nagellack schon sehr sehr sehr sehr oft getragen. Man sieht auch auf den Bildern unten, dass da schon eine ganze Menge raus ist. Also dafür, dass ich noch viel mehr Nagellacke besitze ist das echt viel. 

Auftrag:
Durch den Pinsel, den ihr auf dem Bild seht, lässt sich der Nagellack einwandfrei auftragen. Bei essence Nagellacken habe ich da immer mein Problem und da landet auch mal schnell ein wenig Nagellack um den Fingernagel drum verteilt, aber bei p2 Lacken ist das nie der Fall.

NOTD:
Ich habe euch schon öfters ein Tragebild dieses Lackes gezeigt, aber hier ist nochmal eins. Habe ihn mir gerade wieder auf die Nägel gepinselt, da wir ja morgen für 11 Tage an die Ostsee fahren. Und rot passt meiner Meinung nach einfach zu allen Outfits, also zu allen Farben.

Und nun verabschiede ich mich für 11 Tagen von euch! :)

2 Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich schönes rot :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe!

    Zurzeit veranstalte ich ein Giveaway, vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich freuen:) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen