Freitag, 13. Juli 2012

Preview: alverde "Ethno Reloaded" - LE

Ab dem 19. Juli wird es in ausgewählten dm-Märkten die neue Limited Edition mit dem Namen "Ethno Reloaded" zu kaufen geben.

Meine Meinung:
Die Aufmachung dieser LE (das Design) finde ich richtig hübsch. Die Lidschatten Quattros sagen mir sehr zu, aber da ich schon so viele Lidschatten besitze und mir 4,45€ pro Palette auch zuviel sind, werde ich mir nur mal die Lidschattenstifte anschauen. 

Wie gefällt euch diese LE?

Bereits von Fashion-Fee gesichtet (Bild auch von http://www.fashion-fee.com/) :

Genauer:
1) Lidschattenstifte für je 2,75€ (4 verschiedene Farben)
2) Lidschatten Quattros für je 4,45€ (2 verschiedene Paletten)
3) Drama Mascara für je 3,45€ (2 verschiedene Farben)

4) Lippenstift für je 2,95€ (3 verschiedene Farben)

5) Bronzing Glow Liquid für 3,45€ (15ml)
6) Rouge Schimmer für je 4,95€ (11g)
7) Kompaktbronzer matt für je 3,95€ (2 verschiedene Farben; 11g)

8) Halskette für je 4,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen