Montag, 2. Juli 2012

Monatsfavoriten Juni 2012

Bis auf 2 Produkte, und zwar mein Puder und der essence Lidschatten, sind es alles neue.
Was sind eure Monatsfavoriten? (Ihr könnte mir auch den Link zu eurem Blogpost hinterlassen.)
1) 3 Way Hairspray
War in meiner Glossybox zum Testen enthalten. Benutze ich seit der letzten Woche täglich. Tolles Haarspray!
2) essence "A New League" Soft Touch Eyeshadow
Hammer Lidschatten! Swatch dazu hier.
3) Manhattan Clearface Natural Mat Make-Up
Sehr gutes Make-Up. Allerdings muss man trotz des angeblichen Matt-Effekts drüber pudern und auch im Laufe des Tages noch einmal nachpudern.
4) essence "Soul Sista" Kabuki
Ich denke, dass jeder, der ihn besitzt, ihn liebt!
5) essence bronzing compact powder matt
Mein 1. Bronzer und ein super Produkt!
6) Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up (16 Beige)
Lieblingspuder!
7) p2 Lip Peeling mit Träum-Süß-Effekt"
Tolles Lippenpeeling! Review dazu hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen