Dienstag, 17. Juli 2012

Kurzzeitreview: Garnier Fructis Wunder-Öl

Dieses sogenannte "Wunder-Öl" von Garnier Fructis war in meiner Pinkbox Juni enthalten. "Kurzzeitreview" deshalb, weil ich dieses Haaröl erst 2 Mal verwendet habe.


Meine Meinung:
Ich bin wirklich  sehr angetan von diesem Produkt. Ich wollte mir schon immer mal ein Haaröl zulegen, war aber bisher immer zu geizig um ca. 8€ für so ein Produkt auszugeben.
Wenn ich es abends nach der Haarwäsche in mein Haar gegeben habe, waren meine Haare am nächsten Tag so weich, dass meine Haarklemmen die ganze Zeit verrutscht sind. Das war echt nervig! Aber hey, meine Haare haben sich so gut angefühlt wie lange nicht mehr. Auch wenn in diesem Produkt wahrscheinlich viel zu viel Silikone enthalten sind und ich eigentlich versuche so wenig Produkte mit Silikonen zu verwenden wie möglich bin ich mehr als begeistert von diesem Haaröl.
Kaufempfehlung!

Benutzt ihr Haaröle?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen