Montag, 16. Juli 2012

Kurze Besorgung + 2 Balea-Neuheiten

Kurze Besorgung:
Ich war heute noch kurz mit einer Freundin im Rossmann + dm, da wir noch Zeit hatten, bis unsere Busse kamen. Gekauft habe ich 2 Kleinigkeiten und zwar ...
  • adidas for women "happy" Shower Gel (1,70€)
  • Catrice Multi Colour Blush "010 Riviera Rose" (1,75€)

2 Balea Neuheiten:
Zum einen wurde die Bodybutter Kakao durch die Bodycream Zuckerschnute ersetzt ...
... und zum anderen gibt es ab Donnerstag, dem 19. Juli 6 neue Balea Produkte zum Thema "Mit Balea um die Welt". Ich finde sie vom Design her sehr ansprechend, werde mir aber lediglich die Handlotion kaufen, insofern mir der Geruch gefällt.

  • Asien Dusche (0,65€)
  • Australien Milde Seife (1,15€)
  • Südamerika Handlotion (1,75€)
  • Afrika Bodycreme (1,95€)
  • Europa Fuß Schimmer Creme (1,95€)
  • Hawaii Deospray (0,85€)
Werdet ihr etwas von den neuen Produkten kaufen?

1 Kommentar:

  1. Ich werde mir alle neuen Balea Produkte zulegen *,* ich finde die soo toll

    AntwortenLöschen