Sonntag, 3. Juni 2012

Was ich an dekorativer Kosmetik mit auf Klassenfahrt nehme

Ja morgen ist es soweit. Um 4Uhr in der Frühe geht es für eine Woche mit dem Bus sowie meiner Klasse und der Parallelklasse auf nach Italien. Selbstverständlich muss ein Mädchen da etwas dekorative Kosmetik mitnehmen. Was ich mitnehme seht ihr auf dem Bild.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Bemerkungen:

  • Pinsel wurde extra nochmal gewaschen
  • 2mal Puder, weil mein Lieblingspuder (nicht das Blaue) so gut wie alle ist

6 Kommentare:

  1. Find es ist ne gute Auswahl :)
    Viel Spaß auf deiner Klassenfahrt.

    AntwortenLöschen
  2. Wo genau geht´s denn hin?
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich fahre auch morgen, allerdings nicht nach Italien und packen muss ich noch...

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß im urlaub:)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:b

    AntwortenLöschen
  5. ooh gardasee ganz schön nice :) viel spaß!

    AntwortenLöschen