Freitag, 1. Juni 2012

Monatsfavoriten Mai 2012

Der Mai ist vorbei und es ist somit Zeit für meine Monatsfavoriten. Bis auf mein Puder von Manhattan hat sich alles verändert.
Was sind eure Monatsfavoriten?
1) 8x4 Deospray "Wild Flower"
Ich liebe diesen Duft! Das ist mein neues Lieblingsdeo!
2) Carmex
Erfüllt seinen Zweck sehr gut. Kann ich wirklich weiterempfehlen!
3) Balea Hautverfeinernde Clear-Up Stripes
Ich habe sie zwar erst einmal benutzt, aber ich finde sie jetzt schon sehr gut.
4) essence my skin tinted Moisturizer
Die pure Liebe! Benutze ich jeden Tag. Review dazu hier.
5) Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up (16 Beige)
Mein allerliebstes Lieblingspuder. Muss ich mir auch bald nachkaufen.
6) essence kajal pencil 04 white
Sehr schön zum Benutzen auf der Wasserlinie geeignet.
7) essence soft touch eyeshadow
Wenn es die "A New League"-LE bei euch noch gibt greift zu! Empfehlenswert. Swatch dazu hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen