Donnerstag, 14. Juni 2012

Meine Pinselsammlung

Bevor ich euch nächste Woche ein Update meiner gesamten Schminksammlung machen werde, wollte ich euch heute meine Pinsel in einem extra Blogpost zeigen. Vorgestern ist mir abends im Bett auch eine Idee gekommen, wie ich meine gesamte Schminke in Zukunft aufbewahren kann. Dazu fehlen mir nur noch 2 Kleinigkeiten - lasst euch überraschen! (;
Wie viele Pinsel besitzt ihr?

2 Kabuki's:
links: essence LE
rechts: H&M

3 Lidschattenpinsel:

oben: essence smoky eyes brush
mitte: ebelin Lidschattenpinsel
unten: Pinsel von ecco verde

1 Puderpinsel + 3 Rougepinsel:
oben: essence powder brush
2. von oben: essence blush brush
2. von unten: Glossybox Rougepinsel
unten: aus einer alverde LE

2 Kommentare:

  1. sehr schöne Sammlung.. ich hab auch einpaar.. 2 Kabukis, 2 Powderpinsel, 1 Rougepinsel und etwa 10 für die Augen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich find die sammlung naja is für mich keine sammlung ich hab das bammboo set von zoeva ca.10-15 drogerie pinsel, einzel zoeva und kosmetik kosmo pinsel 4 und noch 2 sets von rebeca floeter und amazon

    AntwortenLöschen