Freitag, 22. Juni 2012

Meine Bodylotions

Ich wollte euch mal meine derzeitigen Bodylotions zeigen, die ich im Gebrauch habe. Aber benutzen tue ich zur Zeit nur die von ISANA, da mir diese ja eine "sanfte Bräune" verleihen soll. Und das hat sie bei meinen Beinen auch schon ein wenig geschafft. Die anderen beiden Bodylotions und den Body-Smoothie kann ich euch aber auch wirklich empfehlen! Meine "Juicy Melon" ist auch bald alle.
Wie viele Bodylotions besitzt ihr zur Zeit?

4 Kommentare:

  1. ooh das Body Smoothie hab ich auch, muss ich gleich wieder mal verwenden :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Bodysmoothie liebe ich und die Juicy Melon habe ich auch :)
    Das ist echt ne gute Post Idee, sollte ich mir mal merken :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Juicy Melon, bin aber nicht sooo begeistert, weil es mMn nicht so natürlich riecht.

    AntwortenLöschen