Samstag, 9. Juni 2012

Ich bin zurück aus Italien!

Nach einer Woche mit sommerlichen 28°C und ohne Regen bin ich zurück aus dem schönen Italien. Es war echt sau geil! Ich will euch jetzt aber nicht mit 100en von Bildern zu spamen. Auf meinem 2. Blog es wird trotzdem noch einen extra Artikel geben, was wir die einzelnen Tage gemacht haben. Unten seht ihr ein Klassenfoto in der Arena in Venedig und meine paar Einkäufe, die ich aus Italien mitgebracht habe.
Ich hoffe eure Woche war auch ganz gut? ;)


Beutel mit Ankermotiv von Bershka für 2,99€
brauner Nagellack von Douglas ("Made in Italy") für 1,50€
KIKO Nagellacke jeweils 2,50€
Armband aus Venedig für 5€

2 Kommentare:

  1. der blaue nagellack ist ja mal geil *.*
    ich mache auf meinem blog gerade blogvorstellungen :) würde mich freuen, wenn du teilnimmst :) LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die beiden Kiko-Lacke sind ja genial! Total sommerlich :) freue mich auf Tragefotos ;) LG Anna

    AntwortenLöschen