Montag, 11. Juni 2012

Einkaufsliste für demnächst

Es ist jetzt Einiges zusammen gekommen, was ich mir diese Woche oder demnächst kaufen möchte. LE Produkte schaue ich mir vor Ort an. Da habe ich jetzt auch keine in meine Liste mit aufgenommen. Die anderen Produkte seht ihr unten. (:

Mein Lieblingspuder ist so gut wie alle.

Spülung wird alle. Nachkaufprodukt!

Mit Kokos. *-*
Muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

Neuer Puderpinsel von ebelin.

Davon schwärmt eine YouTuberin, die ich sehr gerne schaue total. Für 4€ (?) kann man das ja mal testen. (:

Peeling für die Hand hatte ich noch nie.

Ich benutze zwar auch Carmex und meine Balea Lippenpflege, aber den Labello muss ich mir trotzdem nachkaufen.

Kauf ich mir nur, wenn kein Alkohol enthalten ist.

Werde ich mal dran schnuppern. (:

3 Kommentare:

  1. Ein Peeling muss ich mir auch mal wieder kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. die rosa pinsel von ebelin sollen total aber TOTAL schlecht sein

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne nix, außer das Make Up von Mahatten, das du nicht kennst & das ist super<3

    AntwortenLöschen