Dienstag, 22. Mai 2012

Review: essence studio nails better than gel nails top sealer

Ich gehe mal davon aus, dass den meisten von euch dieser top sealer von essence bekannt ist. Hier hatte ich euch ja mal gefragt, was ihr mir als Mittel empfehlen könnt, damit der frisch lackierte Nagellack schneller trocknet. Bis dahin habe ich immer das p2 Quick Dry Spray verwendet, was ich auch wirklich gut fand, aber ich wollte eben mal etwas Neues ausprobieren. Seitdem ich mir diesen top sealer nun gekauft habe, habe ich ihn jedes Mal nach dem Farblack lackieren aufgetragen. Nicht nur, dass der Nagellack dadurch super schnell trocknet und super schön glänzt. Nein, der Nagellack hält auch noch richtig lange! Früher sind meine essence Nagellacke beispielsweise schon immer am 1. Tag abgeplittert. Mit diesem top sealer passiert das "erst" am 2. oder 3. Tag und das ist schon ein Unterschied. Andere Nagellacke wie von Catrice oder p2 halten jetzt auch viel länger. Der einzige Nachteil an diesem Produkt ist, dass man durch die komplett schwarze Verpackung nicht erkennen kann, wie viel Flüssigkeit noch enthalten ist. Aber das spricht ja nun nicht wirklich gegen diesen top sealer. Deshalb: absolute Kaufempfehlung!
Habt ihr Erfahrungen mit diesem top sealer gemacht?

2 Kommentare:

  1. Ich liebe diesen top sealer!! Ich benutze ihn meistens für etwas aufwändigere Nagellooks, wo ich zum Beispiel Strasssteinchen aufgeklebt habe, da ich finde, dass die etwas dickflüssigere Konsistens dafür perfekt ist. Ein absolut toller Überlack!

    AntwortenLöschen
  2. Habe ihn auch und find ihn absolut klasse :)

    AntwortenLöschen