Mittwoch, 16. Mai 2012

NOTD - essence 53 you belong to me + essence 03 hello holo

Ich hatte euch hier schon einmal ein NOTD mit dem essence Nagellack in der Farbe "53 You Belong To Me" gezeigt. Bei dem damaligen NOTD war ich mit diesem Nagellack nicht zufrieden, da Bläschen entstanden waren. Aber früher habe ich die Schichten auch noch viel zu dick aufgetragen. Da ich das jetzt nicht mehr mache, ist nach 2 Schichten ein super Ergebnis ohne Bläschen herausgekommen. Zu guter Letzt habe ich dann noch den essence Top Coat "03 hello holo" drüber aufgetragen. Und weil ich diese Kombination sososo schön, werde ich sie wohl in nächster Zeit öfters tragen!
Wie findet ihr diese Kombination?
Diese Nagellacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

4 Kommentare:

  1. Hey ein wirklich schönen Blog hast du,voll schöne Nägel würde mich voll freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:*

    Vielleicht folgen wir uns sogar gegenseitig wenn du Lust hast?<3

    http://saralifeloveandbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das auch total gerne! :)

    AntwortenLöschen