Sonntag, 6. Mai 2012

NOTD - Alessandro "Classic Red!

Ich möchte euch heute das 1. Produkt aus meiner zum Testen erhaltenen Pinkbox vorstellen. Dabei handelt es sich um den Nagellack „Classic Red“ von Alessandro. Wenn ich den Nagellack nicht in der Pinkbox gehabt hätte, hätte ich im Laden geschlagene 9,95€ für das Fläschchen, indem 10ml Farbe enthalten sind, zahlen müssen. Es handelt sich bei „Classic Red“ um ein richtig schönes, glänzendes rot (wie es auch auf dem Kärtchen der Pinkbox steht → siehe unten). Der Nagellack war auf manchen Nägeln schon bei 2 Schichten und bei ein paar Nägeln erst bei 3 Schichten deckend. Der Auftrag hat mich an die p2 Nagellacke erinnert – denn diese lassen sich genauso super wie dieser Alessandro Nagellack auftragen. Die Trockenzeit war auch super. Jetzt bin ich mal noch von der Haltbarkeit gespannt. Aber alles in allem ist es ein top Nagellack!
Besitzt ihr Alessandro Nagellacke?

Endergebnis:

 Diese Nagellack habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

1 Kommentar: