Mittwoch, 2. Mai 2012

Monatsfavoriten April 2012

Ein Produkt und zwar genauer gesagt mein Puder von Manhattan war auch bei dem letzten Monatsfavoriten-Blogpost schon dabei. Der Rest hat sich verändert. Es sind allerdings auch 4 LE Produkte unter meinen Monatsfavoriten.
Was sind eure Monatsfavoriten? (Ihr könnt mir auch gerne den Link zu eurem Blogpost in den Kommentaren hinterlassen.)
1) p2 Nagellack 030 green tulip
NOTD dazu hier
2)essence soft touch mousse make-up (04 matt ivory)
Review dazu hier
3) alverde eyeliner (10 marron)
Er ist braun und stammt aus einer schon etwas zurück liegenden LE. Ich mag ihn total.
4) Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up (16 Beige)
Lieblingspuder.
5) Manhattan Highlighter Powder
Hatte ich bei der lieben MuhSchu gewonnen. Zaubert einen schönen leichten Schimmer ins Gesicht/auf die Wangen.
6) Balea Young Body-Smoothie Mango Vanille
Kaufempfehlung & ein Review dazu hier
7) Catrice Lidschatten 450 "Oh, It's Toffeeful!"
Die Farbe eignet sich super für den Auftrag auf das gesamte bewegliche Lid. Eine 2. Farbe benötigt man nicht - sieht einfach auch super allein aufgetragen aus.
8) Rival de Loop Eyepencil (01 mint)
Diesen Eyepencil habe ich im Ausverkauf der dazugehörigen LE bei Rossmann gekauft. Ich mag die Farbe sehr. Für den Auftrag auf der Wasserlinie eignet er sich allerdings nicht wirklich.

2 Kommentare:

  1. schöne Favoriten :)
    Das Body Smoothie mag ich mir auch noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen *-*
    den body-smoothie hab ich auch und ich find den sooo super ♥

    AntwortenLöschen