Mittwoch, 23. Mai 2012

Aktion von Balea

Vielleicht hat es jemand schon auf der Facebookseite von Balea gelesen. Demnächst wird es von Balea 2 Päckchen Reinigungstücher mit einer gratis Spenderbox zu kaufen geben. Bis jetzt bin ich meinen bebe Reinigungstüchern zwar immer treu geblieben, aber aufgrund dieses Angebotes werde ich die Reinigungstücher von Balea wohl einmal ausprobieren. Die Aufbewahrungsbox kann ich dann auch für meine bebe Tücher verwenden. (:
Benutzt ihr die Reinigungstücher von Balea?

1 Kommentar:

  1. Hab die mir gestern in Pitaya gekauft weil ichd achte das sind die ganz normalen tücher von balea young aber die sind ja mit pitaya :D werd mir die anderena uch noch holen finde die echt super ! :) & auserdem ist da noch ein kostenloses produkt von balea drinnen und zwar intensiv pflege & maske odder so :D voll toll !

    AntwortenLöschen