Mittwoch, 18. April 2012

Zum Testen angekommen: Pink Box

Auf unserer Facebookseite hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich die Pinkbox und die Glossybox für den Blog testen darf. Heute Nachmittag als ich aus der Schule nach Hause kam war überraschenderweise bereits die Pinkbox da. Bei der Glossybox gehe ich mal stark davon aus, dass ich die Mai-Version bekommen werde. Zurück zur Pinkbox: Mir gefällt die Box und der Inhalt der Box sehr gut! Außerdem finde ich es toll, dass als Extra noch die "Cosmopolitan" dabei war. Bis auf das „Birken Cellulite-Öl“ werde ich sicherlich alles verwenden. Es wird aber in ca. einem Monat einen extra Blogpost mit den einzelnen Reviews zu den Produkten geben.
Habt ihr die Pink Box oder die Glossybox?

3 Kommentare:

  1. da sind ja echt coole sachen drin.
    kann die leider nicht bestellen, weil man dafür noch ne kreditkarte zum zahlen benötigt und die hab ich nicht.

    wünsche dir viel spaß beim testen der sachen :)
    wenn du lust hast würd ich mich über ne kurze review zu dem nivea zeug freuen :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe dich/euch getaggt, schaut doch mal vorbei! Würde mich sehr freueen, wenn du mitmachen willst. ;D
    http://mylife-kaiyue.blogspot.de/2012/04/tag-wenn-lisch-die-bose-fee-mir-einen.html
    LG Kaiyue

    AntwortenLöschen
  3. Hallo miriam,

    du kannst aber auch das Lastschriftverfahren als Zahlungsmöglichkeit verwenden, falls keine Kreditkarte vorhanden ist,

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen