Dienstag, 10. April 2012

Welches Make-Up?

Ich bin am Überlegen, ob ich mir eins der unten abgebildeten Make-Up's mal zum Testen kaufen soll. Allerdings bin ich mir unschlüssig, welches ich nehmen soll. Das creme make up von basic habe ich vor ein paar Tagen im Internet entdeckt. Da es cremig und nicht flüssig ist würde es mich schon interessieren, aber ich habe ja schon das Mousse Make-Up von essence. Und dann steht noch das natural mat Make-Up aus der Manhattan Clearface-Serie zur Auswahl. Es ist flüssig und da ich noch nie ein flüssiges hatte würde ich gerne mal eins ausprobieren.
Welches würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr vielleicht schon mit einem der beiden Produkte Erfahrungen gemacht?

5 Kommentare:

  1. ich denke das basic ist sowas ähnlich wie soft touch mousse make up bloß mit puderigen finish. das hab ich aber mal gut ausgedrückt :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kenne keines der beiden, tut mir leid..

    AntwortenLöschen
  3. hatte mal das von manhattan zum probieren und fands furchtbar.
    aber es gibt ja zum glück verschiedene meinungen und geschmäcker :DD

    AntwortenLöschen
  4. ich hab das von basic & ich finde es echt gut! :)
    da es in einer Dose ist kann man es auch super portionieren & es fühlt sich auf der Haut gut an.

    AntwortenLöschen