Freitag, 20. April 2012

Welche Handcreme?

Da meine Handcreme von p2 so langsam aufgebraucht ist und sie zudem aus dem Sortiment genommen wurde, werde ich mich wohl nach einer anderen Handcreme umschauen müssen. Ich schwanke zur Zeit zwischen 2 von Balea & einer von Florena, wobei ich die von Florena eher ausschließe, da ich keine extrem trockenen und zu Rissen neigenden Händen habe. Und wenn ich mich zwischen den beiden von Balea entscheiden müsste, würde ich wohl die "Mango"-Handcreme nehmen, auch wenn die "Olive"-Handcreme laut Öko-Test (wie ich euch hier berichtet habe) die Hände sehr gut versorgen soll.
Welche Handcreme würdet ihr mir empfehlen?



5 Kommentare:

  1. Habe die von Balea, und liebe sie :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  2. am besten pfelgt die von Florena finde ich , habe aber die von balea zur zeit , die ist ganz in ordnung !

    AntwortenLöschen
  3. tut mir leid, euch zu desillusionieren, aber im Ökotest März 2012 wurde nicht geprüft, ob die Handcremes die Hände gut pflegen, sondern nur Inhaltsstoffe bewertet. das sagt also nichts darüber, ob Mango oder Olive jetzt besser ist - zumal die Mango-Creme sicher auch ein gutes Ökotest-Urteil bekommen hätte..

    AntwortenLöschen
  4. Die Mango von balea kann ich nur empfehlen! Heißhunger auf selbiges Obst inklusive ;)

    AntwortenLöschen