Samstag, 21. April 2012

Review: essence pure skin anti-spot gel

Heute kommt mal wieder ein Review von mir. Das Produkt, über das ich meine Meinung äußere ist ein Anti-Pickel Produkt. Genauer gesagt ist es ein Gel, welches man auf Pickel oder Hautunreinheiten aufträgt & welches diese dann austrocknen soll. Man kann das durchsichtige Gel zwar gut dosieren und es trocknet auch sehr schnell auf der Haut, aber ich konnte bei mir wirklich nicht feststellen, dass es Pickel ausgetrocknet hat. Auch bei mehrmals täglicher Anwendung, was man bei Bedarf tun kann, hat das Gel meine Pickel nicht wirklich ausgetrocknet und verschwinden lassen.
Was macht ihr bei Pickeln? Besitzt & benutzt ihr dieses Gel auch?


1 Kommentar:

  1. ich verwende teebaumöl..funktioniert super! ich hab jetzt den pickelbreak für ne ganze zeit getestet..den gibts bei uns im Müller :)Ich schreib da ald ne Review zu aber so kann ich sagen das es echt hilft :)

    Das Gel welches du vorstellst hab ich noch nie gesehn :)

    AntwortenLöschen