Freitag, 30. März 2012

Welches Rouge?

Ich finde beide Rouges toll, aber soviel braucht man ja nicht, da man ja alleine schon für eins ewig braucht bis es aufgebraucht ist. Nun wollte ich euch fragen, welches ihr mir eher empfehlen würdet. Das essence Blush würde ich mir beim "Ausverkauf" der LE kaufen. Es gefällt mir, weil es eben ein gebackenes Rouge ist. An dem Catrice Blush finde ich aber trotz dem happigen Preis von 3,99€ den Farbverlauf total schön. Aber es ist bei uns nicht so sicher, ob es die "Revoltaire"-LE, in der das Blush enthalten ist, auch bei uns geben wird.
Welches Rouge würdet ihr mir empfehlen?


5 Kommentare:

  1. ich glaub kaum dass es das marble rouge im ausverkauf geben wird. das ist doch meistens schneller weg gewesen als man gucken konnte :D

    Bin sehr zufrieden mit dem marble mania blush.
    schön rosa^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch! Bei uns gibt es noch mehr als genug! (;

      Löschen
    2. ie unfair xD ich musste mehrere läden abklappern bevor ich noch eins in die finger gekriegt habe^^

      Löschen
  2. Glaube auch nicht, dass eines der Blushes im ausverkauf zu haben ist... Ausserdem sind sie ja auch nicht teuer, kauf dir doch beide :)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch eher zu dem marble rouge raten, das von catrice soll sehr stark pigmentiert sein und das ist vielleicht nicht für jedermann das richtige

    AntwortenLöschen