Samstag, 24. März 2012

Tricky -[TAG] zum Thema Lidschatten

Ich wurde von It's My Life Darling getaggt. Sie hatte das Thema "Nagellack" und ich habe nun das Thema "Lidschatten". (;


Regeln: 
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen & poste ein Bild deiner gesamten Sammlung passend zu dem Thema.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid & stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.
__________________________________________________________________________________

1. Ich besitze 7 Monolidschatten, 2 Duolidschatten, 2 Viererpaletten + 1 Achterpalette.
2. Meine Lidschatten trage ich immer (bis auf meinen gebackenen) mit einem meiner 3 Lidschattenpinsel auf.
3. Meine Lidschatten stammen alle aus dem Drogeriemarkt.
4. Ich benutze gerne Lidschatten, trotz das ich eine Brille habe.
5. Ich möchte mir demnächst einen p2 super stay" eye cream kaufen.
6. Unter meinen Lidschatten trage ich immer die eyeshadow base von essence auf.
7. Bevor ich mir Lidschatten kaufe, schau ich mir meistens erst Swatches von Bloggern an.
8. Ich benutze sehr gerne Brauntöne und goldene Lidschatten.


Alle meine Lidschatten:

Ich tagge:

4 Kommentare:

  1. heey, wäre cool, wenn du die Beige Ballerina mal swatchen würdest (oder hast du das schon? wenn ja, dann schick mir den link bitte auf mein blog:))

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen :)
    Ich werde es heute Abend oder morgen posten :)
    Dann werd ich bei den Shops mal mein Glück versuchen :)
    Mit welchen hast du denn schon gute Erfahrungen gemacht? Und schreibst du einfach, dass du was testen möchtest, oder gibst du auch bestimmte Produkte an?

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen xD

    mitmachen tu ich auf jeden fall, aber ich weiß nicht genau, ob ich dieses wochenende noch dazu komme :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. hat zwar ein bisschen gedauert, aber jetzt hab ichs geschafft :)

    http://carpe-diem-miriam.blogspot.de/2012/04/tag-zum-thema-make-up-puder.html

    lg :)

    AntwortenLöschen