Donnerstag, 15. März 2012

Preview: p2 "Mission: Summerlook"

Die Produkte, die ihr unten seht wird es ab 29. März für etwa 5 Monate in den dm-Märkten geben. Mir gefallen die gebackenen Lidschatten in den Farben 010 + 020, beide gebackene Bronzer und der Nagellack 030. Aber ich frage mich: Sind so viele verschiedene Arten von Bronzer notwendig?
Wie gefällt euch diese LE?

baked eye shadow (2,95€)

body bronzing mousse (4,45€)

bronzing leg stick (4,95€)

creamy blush stick (3,75€)

duo body bronzer (4,95€)

face bronzer (3,95€):
010 ivory bronze
020 golden bronze

Golden powder dust (3,95€)

High performing eye pencil (2,25€)


intense color lipstick (2,95€)

metal and shine nail polish (1,95€)

velvet shine lipgloss (2,65€)

5 Kommentare:

  1. ich finde die Nagellacke eigentlich ganz schön;
    der goldene Kajal gefällt mir auch! C;
    & ich habe eine Frage;
    wolltet ihr nicht zu dritt bloggen? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Nagellacke auch voll schön. Und der goldene Kajal gefällt mir auch, aber ich hab schon einen aus einer alverde-LE. (:
      Und ja, wir wollten eigentlich mal zu 3. bloggen. Aber besser einer als keiner? (;

      Löschen
    2. ich freue mich auch immer voll wenn du etwas bloggst; aber mir ist das heute mal aufgefallen! :DD ♥

      Löschen
  2. Bei der LE gefällt mir schon einiges :D

    AntwortenLöschen