Sonntag, 4. März 2012

NOTD - Rival de Loop Young 03 mystic glam

Ich habe mir heute den wunderschönen braunen Nagellack mit Glitzer von Rival de Loop Young auf die Fingernägel gemacht. Ich finde diese Farbe einfach so schön! Dazu lies sich der Nagellack super auftragen. Das er 3 Schichten gebraucht hat um optimal zu decken stört mich dabei überhaupt nicht, da die Trockenzeit super war. Zum Schluss habe ich noch eine Schicht Klarlack drüber gemacht, da der Nagellack (wahrscheinlich durch den Glitzer) eine sehr raue Oberfläche hatte. 
Endergebnis:
(Der tolle Glitzer lies sich leider nicht so gut einfangen. :/ )
So sieht es bei Sonnenlicht auf den Nägeln aus:
verwendete Nagellacke:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

1 Kommentar:

  1. Wirklich toller Lack!
    Mal ne Frage nutzt das Quick Dry Spray was?
    Liebste Grüße

    http://www.littlepolish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen