Sonntag, 11. März 2012

NOTD - essence 43 Where Is The Party?

Ich habe heute wieder ein essence-NOTD für euch. Die Farbe würde ich als duochrome bezeichnen. Einerseits ist er lila und andererseits auch grün. Einen anderen Duochrome-Lack von essence hatte ich ja hier schon mal auf den Nägeln. Also es sind wieder KEINE Bläschen bei mir entstanden. Normalerweise war das bei mir bei essence-Lacken ja immer der Fall, aber hier ist es zum Glück nicht passiert. Ich schein den Dreh jetzt langsam raus zuhaben. (;
Also: Der Nagellack war auf fast allen Nägeln mit einer Schicht deckend. Das ist schon mal ein großer Pluspunkt. Die Trockenzeit war super. Habe zum Schluss, in der Hoffnung, dass der Nagellack diesmal ein bisschen länger vom Absplittern befreit ist, meinen neu gekauften essence better than gel nails top sealer auf alle Nägel gepinselt.

Endergebnis:
(Ich hoffe man kann das duochrome gut erkennen.)
Diese Nagellacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

1 Kommentar:

  1. Den habe ich auch entdect und finde ihn echt klasse:) er passt perfekt zu meinem kleid für eine hochzeit, denn das wechselt auch in den Farben die farbe:D

    AntwortenLöschen