Sonntag, 25. März 2012

NOTD - Catrice 840 Genius In The Bottle

Ich wollt euch heute mein NOTD zu einem wunderschönen Nagellack von Catrice zeigen. Er ist neu ins Sortiment gekommen und hat deswegen auch den neuen Pinsel, womit sich der Nagellack im Grunde genommen super auftragen lässt. Trotzdem hatte ich am Anfang ein paar Problem beim Auftrag, aber das ist dann mit der Zeit verschwunden. Die Farbe ist, wie schon gesagt total mein Fall. Je nach Lichteinfall sieht der Nagellack entweder golden oder grünlich aus. Viele sagen ja, dass es ein Dupe zu einem Chanel-Nagellack sein soll. Ich hoffe jetzt, dass dieser Nagellack genauso gut hält wie der Catrice Nagellack von letzter Woche (360 Raspberry Fields Forever). Also insgesamt kann ich euch den Lack echt ans Herz legen!

Das Endergebnis:
Diese Nagellacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

2 Kommentare:

  1. Den Nagellack habe ich auch und ich liebe ihn <3

    ja, klar mache ich ein paar Bilder dazu, mach ich doch immer :D

    AntwortenLöschen