Montag, 26. März 2012

Nagellacke, die mir zur Zeit richtig gut gefallen!

Wie ihr der Überschrift bereits entnehmen könnt seht ihr unten die Nagellacke, die ich mir auf jeden Fall kaufen werde. 2 davon aber wahrscheinlich erst Ende des Sommers. Und das dauert ja noch ein Weilchen. (;
Habt ihr einen dieser Nagellacke?

420 - Dirty Berry
(Bild von Fatma)

830 Salmon & Garfunkel

Milky Way
(Werde ich mir erst Ende des Sommers kaufen.)

Gold Fever

Heavy Metal
(Werde ich mir erst Ende des Sommers kaufen.) 

08 love potion
(Bild von Fatma)

hello holo

2 Kommentare:

  1. huhu :)
    ich hab den hello holo glitter topper. finde den super, aber das abmachen war für mich die hölle. so ging es gar nicht, dann habe ich so nen trick versucht:

    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/02/glitterlack-entfernen.html

    leider hat es meine gelnägel total kaputt gemacht. kannst du dir ja mal anschaun, hast du vielleicht ne effektivere variante, den glitter topper zu entfernen? weil einfach so mit pads und entfernen dauert das ja ne ewigkeit und funktioniert nicht grade gut..

    kommentiers doch gerne in meinem blog und schau mal bei mir vorbei unter:

    http://my-beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dirty berry, hello holo und auch einen von dieses magnetics :) <3

    AntwortenLöschen