Freitag, 2. März 2012

Monatsfavoriten Februar 2012

Ich dachte mir, dass ich ja auch mal jeden Monat meine Favoriten zeigen könnte. Heute kommen nun meine Favoriten des Monats Februar:
1) Catrice Nagellack C03 Who Are Blue
NOTD dazu hier
2) essence liner and shadow stick 02 Like Leo's Pilot Jacket
Die shadow-Seite habe ich bisher zwar noch nicht verwendet, aber der liner gefällt mir echt gut!
3) essence kajal pencil 15 Behind The Scenes
Schöner Grauton. Gefällt mir!
4) Manhattan Beige Ballerina eyeshadow Palette
Ich bin echt mega froh, dass ich mir diese Palette gekauft habe. Die Farben sehen super zusammen aus & sind sehr gut pigmentiert. Kann ich nur empfehlen!
5) Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up (16 Beige)
Mein Puder, was ich jeden Tag benutze. Wer auf der Suche nach einem guten Puder ist: dieses kann ich wirklich nur empfehlen!
6) Catrice Allround Concealer
Review dazu hier
7) essence my skin tinted moisturizer
Review dazu hier

1 Kommentar:

  1. Um die Concealerpalette schleiche ich schon total lange herum, habe mich bis jetzt aber noch nicht getraut sie mitzunehmen =)
    Die Eye Cream von P2 ist toll. Ich habe die jetzt fast ein halbes Jahr und da ist immer noch total viel drin. Ich nehme die jeden Tag als Lidschattenbase =D

    AntwortenLöschen