Dienstag, 13. März 2012

Haul 13.03. + Cosline Testprodukt

Nach meiner eigentlich größeren Einkaufsliste von gestern ist der Haul dann doch ein bisschen kleiner geworden, weil ich nicht viel Zeit hatte, da ich meinen Bus schaffen wollte. Habe mich deshalb nur nach dem nötigsten umgeschaut. Den Rest kauf ich mir irgendwann die Tage mal. (;

Und hier zum Testprodukt von Cosline. Hierbei handelt es sich um einen Kajal/Eyeliner. Wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Review dazu kommt die Tage. (:

Im Umschlag war u.a. auch noch eine Liste mit den anderen Produkten enthalten.

4 Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :), die bebe Abschminktücher mag ich zwar nicht, dafür die Gliss Kur Spülung umso mehr :))

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich abends weg gehe, dusche ich meist nochmals und schminke mich neu, das war bei mir dann mit diesen Abschminktücher unmöglich!! Meine Augen ununterbrochen getränt und Augen frisch schminken war fast unmöglich, da ich nicht mal mehr recht Kajal auftragen konnte, er hielt einfach nicht :/. Mit allen andern Abschminktüchern und Reiniger hatte ich noch nie Mühe, ausser mit denen von bebe :S

    AntwortenLöschen
  3. Das Gliss-Kur-Produkt von Schwarzkopf habe ich auch und ich liiebe es :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. hab gerade deinen blog entdeckt und ein bisschen gestöbert und ein großes lob, ganz süßer blog :)

    hast du die spülung von alverde schon probiert und könntest sagen, wie sie wirkt?

    lg svetlana

    AntwortenLöschen