Dienstag, 6. März 2012

Haul 06.03.

Ich war heute nach der Schule im dm, da ich ja meine Jubel-Dusche abholen "musste". Was ich sehr positiv finde ist, dass es nun endlich eine Catrice-Theke in unserem dm gibt. Aber nun wieder zum Eigentlichen. Mitgekommen ist heute neben dem Duschbad auch noch das ein oder andere:
  • Isana Anti-Schuppen Shampoo (0,99€)
  • got2b Hitzeschutzspray (3,75€)
  • ebelin acetonfreier Nagellackentferner (0,65€)
  • essence studio nails better than gel nails top sealer (2,45€)
Und meine Dusche eben:

2 Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :), bist du mit dem Hitzeschutzspray zufrieden?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hab das Hitzeschutzspray und gar nicht zufrieden,
    nach anwendung sind die Haare immer so aufgeladen

    Liebe Grüße

    LadyShy
    http://ladyshys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen