Mittwoch, 29. Februar 2012

Review: essence my skin tinted moisturizer

Kommen wir heute zum Review von der getönten Feuchtigkeitscreme von essence aus der my skin Reihe. Die Verpackung finde ich schon mal echt schön. Enthalten sind 50ml, die 12 Monate nach Anbruch haltbar sind & 1,95€ gekostet haben. Die Creme soll 24h intensiv Feuchtigkeit spenden & dazu noch gut nach peach & acai berry riechen. Ich persönlich rieche nur den Pfirsich heraus, aber das reicht mir auch schon. Man brauch wirklich nicht viel von der Creme für das ganze Gesicht. Zudem passt sie super zu meiner Haut von der Farbe her (ich habe die hellere Version von der Creme: "light skin"). Rötungen deckt die Creme leider nicht so gut ab, aber mit ein bisschen Puder nach dem Auftrag ist das auch okay. Allem in allem kann ich diese getönte Feuchtigkeitscreme echt nur empfehlen!

2 Kommentare:

  1. gibt es die erst seit kurzem zu kaufen? habe sie nämlich noch nicht im handel entdeckt

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch noch nicht gesehen, muss ich morgen mal schauen ob ich sie finde.

    AntwortenLöschen