Montag, 27. Februar 2012

Neue ebelin-Pinsel

Viele von euch werden schon mitbekomme haben, dass ebelin seine Pinsel überarbeitet hat. Insgesamt wird es 24 überarbeitete Produkte ab Mitte März geben.
An Pinseln hätten wir (zum Beispiel):

Augenbrauenbürste (1,15€) & Puderpinsel (2,45€)

Professional Lidschattenapplikator und -pinsel (2,95€) & Professional Rougepinsel (3,95€)


Ich werde mir lediglich mal den Professional Lidschattenapplikator und -pinsel anschauen.
Wie gefallen euch die Pinsel? Wollt ihr euch einen oder mehrere davon kaufen?

2 Kommentare:

  1. Also die Pinsel gefallen mir vom Design her gut, aber ich hab mir erst welche aus der alten Kollektion gekauft, also werde ich mir das Geld sparen, ich bin zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. MIST xD ich ahbe mir erst letztens alle pinken gekauft aber ich haette gewartet wenn ich gewusst haette das sie in Pink kommen xD najaaa...ich guck mir auch den Rouge Pinsel an :)

    AntwortenLöschen