Donnerstag, 5. Januar 2012

[TAG] Zeigt euer ältestes Kosmetikprodukt!

Ich habe mich durch folgenden Post *klick* getaggt gefühlt.
Also auf dem Bild könnt ihr mein ältestes Kosmetikprodukt sehen. Es handelt sich hierbei um eine bestimmt schon 5-6 Jahre alte Rival De Loop Mascara. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass mir sie Mutti bei Rossmann gekauft hat. Sie ist auch schon sehr verdreckt, wie man auf dem Bild auch gut erkennen kann. Warum ich sie noch nicht weggeschmissen habe ist eine gute Frage. Auf jeden Fall kann ich nur sagen, dass ich sie super fand. Mir gefällt die Bürste auch total - auch wenn sie kein tolles Volumen macht, aber darauf habe ich mit 10/11 Jahren auch keinen Wert gelegt.


Ich tagge Cynthia & natürlich alle anderen, die Lust haben mitzumachen! (:

2 Kommentare:

  1. Die sieht ja echt ganz schön mitgenommen aus :D Ich hab sowas gar net auf und wüsst grad auch gar net was mein ältestes Produkt ist :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ok die sieht wirklich mitgenommen aus :) ich hätte die nicht so lange aufgehoben ;)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen