Donnerstag, 26. Januar 2012

Review: essence soft touch mousse make-up

Ich wollte euch heute mal meine Meinung zum essence soft touch mousse make-up erzählen.
Das Make-Up befindet sich in einem runden Glasbehälter. Enthalten sind 16g und haltbar ist es 24Monate. Was auf der Rückseite steht, könnt ihr auf dem Bild erkennen.
Da der Artikel nicht so lang werden soll, nun mein Fazit:
Das Make-Up fühlt sich, wie der Hersteller verspricht, wirklich luftig leicht auf der Haut an. Ich habe glaube die hellste Farbe (04 matt ivory) und sie ist auch nicht zu dunkel für meinen Hauttyp. Außerdem finde ich auch, dass das Produkt keinen chemischen Geruch hat. Ich persönlich trage das Make-Up mit einem Make-Up-Schwamm auf. Man kann aber auch einen Pinsel verwenden, oder es mit der Hand einmassieren. Ich habe mir den Topf letztes Jahr im Oktober gekauft & es ist immer noch ausreichend drin. Liegt aber auch daran, dass ich es nicht jeden Tag benutze.
Zusammenfassend kann ich euch das Mousse Make-Up nur empfehlen!
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Mousse Make-Up gemacht?

2 Kommentare:

  1. hier ich erfahrung! :D auch im oktober gekauft fast IMMER benutzt und noch was drin *_*
    Möchte aber noch was neues ausprobieren :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe es früher auch mal benutzt aber war total unzufrieden weil es immer fleckig wurde -.-

    AntwortenLöschen