Sonntag, 22. Januar 2012

NOTD - p2 031 love letter

Diesmal habe ich ausschließlich p2-Produkte verwendet. Ich habe mir heute den p2 last forever-Nagellack in der Farbe „031 love letter“ auf die Nägel gemacht. Für mich ist das ein wunderschöner Nude-Ton. Ganz anders, als viele es mir unter den Haul geschrieben hatten, als ich den Nagellack gekauft hatte, sind bei mir keine Streifen entstanden. Der Nagellack war in 2 Schichten deckend & die Trockenzeit war wie immer bei p2-Lacken super. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, ob der Nagellack bei 2 Schichten wirklich 8 Tage hält. So steht es zumindest auf der Rückseite des Nagellackfläschchens.

Ich kann diesen Nagellack & generell p2-Nagellacke wirklich nur empfehlen! (:

Diese Lacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige- und Mittelfinger)

2 Kommentare:

  1. schöner lack :)
    den werde ich mir beim nächsten dm besuch mal näher anschauen ^^
    lg,
    miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag p2-Lacke auch total gerne! Die sind einfach
    super gut und dabei auch noch unschlagbar günstig :)

    Allerdings mag ich lieber knallige Farben... deswegen ist der
    oben eher nichts für mich. Aber dir steht er ganz super :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen