Sonntag, 15. Januar 2012

NOTD - essence 77 in style

Es ist Sonntag - und wie sollte es anders sein, kommt heute wieder ein NOTD. Eigentlich ist es ja immer ein NOTW (Nail Of The Week), aber scheiß drauf. (;
Also ich habe mir meine Nägel mit einem wunderschön blauen DuoChrome-Nagellack von essence lackiert. Die Deckkraft war besser als erwartet. Nach 2 Schichten hat der Lack super gedeckt. Leider sind bei 3 Nägeln kleine Blässchen, trotz ausreichend Zeit zwischen der 1. und der 2. Schicht entstanden, aber das stört mich nicht all zu sehr. Auf dem kleinen Finger habe ich wieder den essence "78 blue addicted" aufgetragen. Beide Nagellacke kann ich euch ans Herz legen. (:

Diese Lacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige- und Mittelfinger)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen