Montag, 2. Januar 2012

Essie zieht bei DM ein

Viel von euch werden es schon gehört haben, aber ich möchte es nochmal für die aufschreiben, die es noch nicht wissen. Und zwar zieht ja auch die Catrice-Theke schon nach und nach in den DM-Märkten ein. Und für Catrice muss L'ORÉAL Studio Secrets fast komplett raus. Und nun etwas neues: MNY muss den DM verlassen & dafür kommt essie dazu.
Also ich persönlich finde es bis auf den Nagellackentferner (acetonfrei), den ich von MNY benutze nicht großartig schade. Die LE's waren immer ganz okay, aber aus dem Standardsortiment konnte mich nichts so wirklich begeistern. Da werde ich wohl 2-3 Flaschen Nagellackentferner auf Vorrat bunkern müssen. (;
Wie findet ihr es, dass essie in die DM-Märkte kommt?

4 Kommentare:

  1. Naja, soo gerne mag ich MNY auch nicht, aber manchmal sind die Sachen gar nicht so schlecht. Das essie einzieht finde ich nicht so gut, weil die Sachen ja etwas teurer sind

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag MNY auch nicht. Die Nagelläcke sind dumm, der Rouge ist komisch, nd den Lidschatten kann man auch nicht wirklich benutzen. Den Nagellackentferner hab ich noch nie ausprobiert. :D
    Essie kenn ich nicht, aber ausprobieren kann man's ja. Aber eh das in Riesa kommt, dauert das sowieso. Weisst ja, wie's ist. ;)

    Sag mal: Schreibt Mareen überhaupt noch in dem Blog? :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass wusste ich noch gar nicht :). Also MNY hat mich auch nie so richtig interessiert, also fehlen wird mir MNY nicht. Das essie jetzt dafür kommt finde ich ok, aber die haben doch eigentlich nur Nagellacke oder? Weil dann würde ich es besser finden, wenn mal eine ganz neue Marke einziehen würde, die auch dekorative Kosmetik hat.
    LG Katja
    http://katjaslaberecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh dann war ich ja falsch informiert! :o ich hatte gedacht MNY geht für Catrice.. Naja, ist beides gleich doof, aber essie find ich zumindest schon mal interessant, da bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen