Samstag, 3. Dezember 2011

Scotch - Naturals-Linie

In der "JOY" entdeckt:
"Auch beim Nagellack können Sie jetzt mit grünem Gewissen zugreifen: Die Scotch-Naturals-Linie auf Wasserbasis kommt ohne Duftstoffe & Parabene aus. Erhältlich in grün - und 19 anderen Trendfarben."
In der Zeitung waren ein paar Nagellacke abgebildet & mir gefallen sie total. Besonders der eine hier  ->


Ein paar andere Farben:

Gefallen tun sie mir zwar sehr, aber bestellen werde ich mir keine. Schon alleine weil 1 Nagellack 15€ kostet. Aber Qualität hat eben seinen Preis. (;
Wie gefallen sie euch? Was haltet ihr von der Idee?

1 Kommentar:

  1. Habe ich neulich bei den Damen von MyCoralie.de bestellt. Ich finde die Farben prima, aber man sollte wissen, dass der Nagellack nicht so lange hält wie normaler Lack. Ist ja auch logisch ohn den ganzen Chemie-Kram. Von mir einen Daumen hoch!

    AntwortenLöschen