Samstag, 10. Dezember 2011

p2 "8in1 Nail Wonder"


p2/DM sagt:
"Der 8in1 Nail Wonder ist das Multi-Talent für Naturnägel. Der Lack mit acht Funktionen ist Überlack, Nagelhärter, Farbauffrischer, Lackversiegler, Schnelltrockner, Rillenfüller, Anti-Splitter- und UV-Schutz in einem! Er ist für alle Nageltypen geeignet. 10 ml. Das Multitalent 8in1 Nail Wonder je nach Wunsch auf die lackierten oder unlackierten Nägel auftragen. Dabei reicht eine Schicht für ein optimales Ergebnis aus. Für alle Nageltypen geeignet."

Ich sage:

Was haltet ihr von solchen „8in1 Wundern“, die Unter- und Überlack zugleich sind? Außerdem Rillen füllen, als Nagelhärter dienen, die Farbe auffrischen und den Lack versiegeln sollen, Anti-Splitter - & UV-Schutz sind und noch schnell trocknen soll? Seid ihr für oder gegen solche Nagellacke? Ich bin eher dagegen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass so ein Lack wirklich jedes seiner 8 Versprechen zu 100% einhalten kann.

2 Kommentare:

  1. Wenn der hält was er verspricht bin ich begeistert und freue mich das weniger Platz im Schrank verbraucht wird.

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn er wirklich hält was er verspricht, dann wäre das super. Ausprobieren werde ich ihn auf jeden Fall mal.

    LG Katja

    AntwortenLöschen