Sonntag, 11. Dezember 2011

NOTD - Rival de Loop 190H

Wie ihr seht & in der Überschrift lesen könnt, seht ihr ein Rival de Loop-NOTD. Mein erstes wohlgemerkt. Es handelt sich um die Farbe „190H“. Ich hatte ihn von Mareen zum Geburtstag bekommen. Mir gefällt die Farbe echt gut. Es ist ein angenehmer Lila-Ton mit kleinen Glitzerpartikeln, die aber nicht überwiegen. Der Lack war nach 2-3 Schichten deckend. Die Trockenzeit war super & es sind keine Bläschen entstanden. An meinen beiden kleinen Fingern habe ich dann zum ersten mal das essence „stampy set“ ausprobiert & es hat auch ohne den dazugehörigen Nagellack echt super funktioniert. Klar ist das stampy-Ergebnis noch verbesserungswürdig, aber scheiße sieht es nun auch nicht aus! (;

Diese Lacke habe ich verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen