Sonntag, 4. Dezember 2011

NOTD - KIKO 280

Mein erstes KIKO-NOTD & ich muss sagen - ich bin positiv überrascht. Ich habe viele KIKO-Reviews gelesen & jedesmal stand da, dass KIKO-Lacke schon bei einer Schicht Bläschen bilden. Bei mir hat er nicht mal nach 2-3 Schichten Bläschen gebildet. Da ich das gelesen habe, habe ich den Tipp aus der JOY angewendet: "Damit beim Auftragen von Nagellack keine unschönen Bläschen entstehen, sollten Sie das Fläschchen vor dem Benutzen nicht schütteln, sondern nur sanft zwischen den Handflächen hin und her rollen lassen." angewendet. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass deshalb keine Bläschen entstanden sind.

Die Trockenzeit war super & der Lack hat nach 2-3 Schichten gedeckt.
Diese lacke habe ich verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen