Sonntag, 18. Dezember 2011

NOTD - essence 53 you belong to me

Immer wieder sonntags gibt es ein NOTD. Diesmal handelt es sich mal wieder um einen Nagellack von essence. Genauer gesagt ist es die Nummer „53 You Belong To Me“. Ich mag die Farbe total, weil sie etwas winterliches hat, wie ich finde. Sie erinnert mich an Schnee & Eis, auch wenn bei uns immer noch kein Schnee liegt. Zurück zum Nagellack: Die Trockenzeit war gut, wie meistens bei essence-Lacken. Leider hat der Lack aber nach einer Schicht auf manchen Nägeln Blässchen gebildet. Hab probiert das ganze durch Klarlack zu beheben. Hoffe, dass das jetzt so geht.

Endergebnis:
(Am kleinen Finger habe ich wieder gestampt.)

Diese Lacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter als Base Coat nur auf Zeige - & Mittelfinger)

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Farbe! Und das Stamping passt auch echt toll dazu :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen