Donnerstag, 29. Dezember 2011

Best Of 2011

Ich wurde durch irgendeinen Blog zu diesem Post inspiriert. Ich dachte mir ich mach auch mal ein "Best Of 2011" in Sachen Kosmetik. Wer sich durch mich jetzt auch inspiriert fühlt, kann das gerne auch machen. Könnt ja dann euren Link in den Kommentaren hinterlassen, wenn ihr mögt. (:

Teint:
Manhattan Coverstick
Manhattan 2in1 Perfect Teint Powder&Make-Up
Manhattan Clearface 2in1 powder&Make-Up
essence soft touch mousse make-up

Eyes & Blush:
essence I♥STAGE eyeshadow base
catrice goldener Monolidschatten
Manhattan Magic Duo Eyeshadow
essence Monolidschatten mit Holo-Effekt
ebelin Lidschattenpinsel
alverde brauner flüssiger liquig eyeliner
Rival de Loop Rouge Powder
alverde goldener Kajal
essence brauner longlasting eye pencil

6 Kommentare:

  1. ich hab migemacht :)
    http://lovecupcakesandmakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. haha süß ;) hoff ich hab dich wenigstens ein wenig inspiriert :) ... wäre halt nett gewesen, wenn du meinen blog auch verlinkt hättest im beitrag ;)
    http://birte-bubblegum.blogspot.com/

    kannst das RdL Rouge weiterempfehlen?!
    Ist das gut pigmentiert?

    AntwortenLöschen
  3. ah ok ;) dann sorry :D dann hatte ich mich verguckt :D

    AntwortenLöschen
  4. :) tolle Favoriten. Das Mousse Make-up hätte es auch fast in meine Favoriten geschafft, hätte ich es etwas länger gehabt.

    AntwortenLöschen
  5. deckt das manhattan compakt make up gut?

    AntwortenLöschen