Montag, 21. November 2011

[TAG] Haare

1. Hast du lange, kurze oder mittellange Haare? 
Ich würd sagen mitttellang.

2. Welches Shampoo benutzt du?
1. Garnier Fructis Purer Glanz
2. Antischuppenshampoo von Isana
3. Welche Spülung benutzt du?
Die Feuchtigkeitsspülung von Balea.

4. Benutzt du sonstiges (Spray, Glättungsspray)?
Ich benutze das Hitzeschutzspray von got2b.
5. Hast du von Natur aus lockige oder glatte Haare?
So eine Art Zwischending. Wenn ich meine Haare nicht glätten würde, wären sie extrem voluminös.

6. Glättest du dir die Haare, wenn ja, wie oft?
Ja, ich glätte meine Haare. Aller 2 tage. Immer nach dem waschen.

7. Gelst du deine Haare?
Nee?

8. Was hältst du von Silikonen im Haarshampoo?
-> Spülung

-> Shampoo
Wie ihr seht, sehr ihr ( :D ), dass ich Silikone in Haarprodukten versuche zu vermeiden. Und ich komme super mit den produkten klar & meine Haare sind sogar "besser" im gegensatz zu früher, als ich noch Silikonhaltige Shampoos & Spülungen benutzt habe. Ich wollte sowieso noch ein Review dazu schreiben.

9. Wie oft wäschst du deine Haare?
Aller 2 Tage abends.

10. Hast du splissiges Haar?
Denkt was ihr wollt. (;


11. Färbst du deine Haare, bzw. ist das deine Naturhaarfarbe?
Nein, ich habe meine Haare noch nie gefärbt. Ich hatte nur Strähnchen bzw. habe jetzt immer noch die Reste davon drin.

12. Färben beim Frisör oder zuhause Selfmade?
Also meine Strähnchen habe ich beim Friseur machen lassen.

13. Magst du deine Frisur?
Ach ja .. geht schon. Also eher schon ja. :D

Ich tagge hiermit mal wieder Cynthia, aber auch alle anderen die Lust haben mitzumachen. (:

2 Kommentare:

  1. Die zwei Shampoos habe ich noch nicht getestet. das werde ich vll noch nachholen.
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. wow ich bin einfach nur hin und weg von deinem blog...weiter so!

    AntwortenLöschen