Donnerstag, 17. November 2011

SO VIEL ZU ERZÄHLEN!

Hallo meine allerliebsten Blogger (:
Also kurzform der letzten Tage: Dienstag sehr viel eingekauft (ca. 55% davon für Lisa zum Geburtstag<3) & Abends noch mit Sarah im Kino :) Der Film "Zwei an einem Tag" war verdammt schön, ABER hatte es bescheidenes Ende ._. Ich will nicht zu viel verraten, lasst euch "überraschen".. Gestern war ja Feiertag und da waren wir (Tom Ronja + Ich) Bilder für Kunst machen. Wie Lisa schon gesagt hat, sollten wir bewegte Bilder machen. Wie ich mir das auch schon denken konnte, waren wir total unkreativ & haben eigentlich nur Mist gebaut. Als wir dann drinne waren, haben wir Bilder mit Palietten gemacht & "Just Dance" gespielt. Danach hat uns Mama Sandwiches gemacht & einen Obst Teller. :) Ohne Mist, so glücklich wie gestern war ich lange nicht mehr! (: Dann Abends noch 3h telefonieren & der Tag war perfekt. & HEUTE, hatten wir eigentlich noch Schulfrei (morgen auch), aber Mareen durfte trotzdem in die Schule um Mathe nachzuschreiben -.- Aber wenigstens habe ich das jetzt hinter mir & die Arbeit war auch nicht so schwer :) & morgen gehts dann zu Lisas Geburtstag ins Istanbul :) 
Und jetzt kommen ein paar Bilder (:


Und zum Schluss, ein Kuss :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen