Freitag, 11. November 2011

Schminksammlung aktualisiert.

Ich dachte, ich aktualisiere heute mal meine Schminksammlung, da seit dem ersten & letzten Schminksammlungspost *klick* einige Sachen dazu gekommen sind.


Mittlerweile reicht auch nicht mehr nur eine Schminktasche aus, sondern ich brauch jetzt 2. Aber das, was ich sehr selten benutze ist in der grünen. Der Rest in der „I♥“ von essence.

Ich habe mir die alround concealer palette von catrice gekauft.

Bei den Kayals hat sich nichts geändert bis auf das ich einen Neuzugang habe. Und das ist der oberste. Ein brauner longlasting eye pencil von essence.
 Bei den Lidschatten ist der goldene von catrice & die sun club palette von essence dazugekommen.
Dann habe ich mir das soft touch mousse make-up von essence zugelegt.
Die mascaras sind immer noch gleichviel geblieben, da ich immer noch keine benutze. Nur ganz selten. Aber bei den flüssigen eyelinern ist der braune von alverde dazugekommen.
Außerdem habe ich mir den powder brush von essence & die applikatoren von essence zugelegt.

Alle Neulinge seit dem 23. September auf einem Bild:
Und jetzt noch mal alles:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen