Sonntag, 27. November 2011

NOTD - p2 010 black pearl

Hallo ihr Lieben. (:
Das ist übrigens schon der 102. Post. 
Also wie der Titel verrät kommt jetzt wie jeden Sonntag ein NOTD.
Eigentlich wollte ich die Nägel mit dem essence "78 blue addicted" lackieren, aber als ich beim ersten Nagel gesehen habe, dass der Lack gar nicht deckt habe ich fix den von p2 ausprobiert & damit weiterlackiert. Auf dem kleinen Finger der linken Hand trage ich aber den von essence. Nach 3 Schichten war er hallwegs deckend. Gefallen tut er mir trotzdem! (:
Also nun zu "black pearl". Ich trage lediglich eine Schicht, die ich aber sehr dick aufgetragen habe. Bei dünnen Schichten braucht man bestimmt 2. Mir gefällt die Farbe sehr gut & das Ergebnis auch. (:
Diese Nagellacke habe ich verwendet:
 Endergebnis:

4 Kommentare:

  1. Schade, man sieht den Nagellack gar nicht gut auf den Nägeln :(

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den Lack am kleinen Finger echt toll! Vielleicht kann man den eher als Überlack über dem Black Deluxe benutzen? Dann braucht man ja nicht so viele Schichten oder?!... funktioniert dieses Quick Dry Spray gut? Ich hab bis jetzt eher schlechte Erfahrungen mit solchen Trockensprays gemacht... aber vielleicht versuch ich es nochmal :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen